default_mobilelogo

Aufgewachsen in Stolberg (Rheinland). Vormittags ging er natürlich zur Schule aber wenn alle anderen Mathe und Englisch büffelten, hörte er Radio und ärgerte sich wenn der Moderator mal wieder sabbelte und er verzweifelt versuchte ein Lied auf seine Kassette zu kopieren.

Thomas sagte sich, "Irgendwann werde ich auch Moderator und mache es besser".

Dann eines Tages ging er zu einem Bekannten der selber in einem Radio tätig war und an diesem Abend eine Sendung machte. Was Thomas nicht wußte, das er selber diese Sendung fahren sollte. Er sollte eine Gewinnsendung machen ohne Vorbereitung, ohne alles. Einfach so! Er wurde an den Tisch gesetzt und mit den Worten " So dann mach' du mal die Sendung", in das kalte Wasser geworfen. Doch genau das machte ihm nichts aus. Im Gegenteil.

Genau das war sein Start in seinem bis heute beliebtestes Hobby. Radio Moderator. 

 

Was macht ihn so aus? Er ist:

  • Spontan und nicht auf den Mund gefallen.
  • Diese Stimme mit dem Bass.
  • Dieses unnachahmliche "Gewisse Etwas". Sie wurde sein Markenzeichen. 
  • (TheVoice nennt man ihn daher nicht ohne Grund)

 

Egal ob beim SFR1, der Schlagerhölle & dem Schlagerparadies,

wo er auch gesendet hat, er hatte seine Stammhörer.

Heute verleiht Thomas dem Discofoxhimmel seine besondere Note.

Das macht Radio hören doppelt so schön.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.